DEHOGA - Fahrradtouren

Webmitteilung 18. April 2024

Dehoga-Wirte-Fahrradtouren beginnen am 21. April

Wirte planen – Gäste fahren. Mit etwas Unterstützung des ADFC finden wieder de bekannten Fahrradtouren des DEHOGA-Verbandes in der Region statt. Gaststätten kennenlernen, das Land kennenlernen sollten ausreihend Anreiz genug sein. Los geht es mit der ersten Tour ab Nienburg, Maximilian.

Gefahren wird nach Karten, die die Mittelwesertouristik zur Verfügung stellt, oder nach den GPS.Tracks, digitalen Wegstrecken für die Nutzung auf Handys oder auf Fahrradnavigationsgeräten. Der ADFC hat dazu im März eine Info-Veranstaltung angeboten, die am 16. Mai wiederholt werden.

Die Karten und GPS-Dateien bleiben in der Saison im Netz. Interessierte könne deshalb auch außerhalb der Aktionstage auf den Routen fahren.
Wir wünschen viel Freunde bei den Fahrradtouren.

Zu den DEHOGA-Fahrradtouren ...