Webmitteilung vom 04. Oktober 2021

ADFC codiert Fahrräder in Stolzenau und Borstel

Am Samstag, den 16. Oktober, codiert das Team des ADFC beim Fahrradfachgeschäft von Christian Deyer in Stolzenau, Lange Straße 55, von 10 Uhr bis 14 Uhr Fahrräder und E-Bike-Akkus.

Am 23. Oktober wird die Codierung von Fahrrädern in Borstel bei Kappel und Lange, Hoyaer Weg 41A, von 9:30 Uhr bis 13 Uhr angeboten.

Vorgelegt werden müssen jeweils die Rechnung für das Fahrrad und der Personalausweis. Die Kosten betragen 8 EUR, für ADFC-Mitglieder ist das Angebot kostenfrei. Es besteht nach dem Hygieneplan Maskenpflicht. Ferner sind die üblichen Abstände einzuhalten. Es müssen die Kontaktdaten angegeben werden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Zum Foto:
Codiert wird nach einem bundesweit einheitlichen System, dem EIN-Code. Das System bezieht u.a. die Adresse des Besitzers in die Zahlenfolge ein.