Webmitteilung vom 06. Oktober 2020,

Klima für Fahrräder in Nienburg

ADFC-Umfrage zum Fahrradverkehr in der Stadt Nienburg, der Fahrradklimatest. Wie wohl fühlen sich Fahrradfahrer in Nienburg im Verkehr? Darum geht es in der bundesweiten Umfrage des ADFC mit Unterstützung des Bundesministers für Verkehr und Digitalisierung.
Am 6. Oktober haben bereits 104 Teilnehmer*innen ihre Angaben gemacht. Damit ist Nienburg bereits in der Auswertung. Wir hoffen natürlich bis Ende November 2020, die Laufzeit der Umfrage, die Teilnehmerzahl 151 aus dem Jahr 2018 erreichen zu können. Je mehr Teilnehmer, desto größer die Aussagekraft der Auswertung. ------ Also bitte teilnehmen unter www.fahrradklimatest.de .

Weitere Kommunen aus unserem Landkreis, für die "Stimmen" abgegeben wurden: Diepenau, Hoya, Steyerberg, Stolzenau, Steimbke.