| Startseite | Über uns | Kontakt | Mitglieder |
Aktuelles
Termine Radtouren
Weserradweg
Tourenvorschläge
Berichte
Presseinformation
Radwegpaten
Fotogalerie
Radwege Ni & Lk
Weser- / Allerfähren
ePostkarten
Fahrrad - Links

© www.adfc-
nienburg.de
Sie sind hier: Startseite / Presseinformation

Webmitteilung vom 16. Mai 2017

Abstellanlagen am Bahnhof fertig

Nienburg. Die Erweiterung der Abstellanlagen am Nienburger Bahnhof sind nun freigegeben. Installiert wurden ca. 30 Fahrradständer und auch eine Überdachung der Anlage. Engpässe beim Abstellen von Fahrrädern sollte es nun nicht mehr geben.

"Wie oft habe ich keinen Platz zum Anschließen meines Fahrrades gefunden", sagt Berthold Vahlsing vom örtlichen ADFC. Nach langer Anlaufzeit ist nun Abhilfe geschaffen worden. Wir freuen und darüber.

Andere auch. Die Anlage wird bereits gut angenommen.

© ADFC-Nienburg | Kontakt | Impressum