ADFC-Mitteilung, 23. November 2013

Auf dem Tauernradweg mit dem Rad nach Passau
Fotobericht am ADFC-Themenabend im Dezember

Auf dem Tauernradweg war der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) unter Leitung von Günther Struß im vergangenen Mai unterwegs. Die Route führte durch das Salzburgerland in die Voralpen von Zell am See, Bad Reichenhall, Salzburg nach Passau. Gefahren wurden ca. 360 km. Mit einem Fotovortrag berichtet Horst Beyer am 13. Dezember um 19.30 Uhr im Kulturwerk an der Mindener Landstraße in Nienburg von der Fahrradtour.
Berichtet wird anschließend über aktuelle Entwicklungen beim Radwegebau in der Stadt und im Landkreis Nienburg und über das ADFC-Fahrradtourenprogramm für 2014.
Der ADFC-Themenabend beginnt am Freitag, den 13. Dezember, um 19.30 Uhr im Kulturwerk an der Mindener Landstraße in Nienburg. Interessierte Gäste sind gern willkommen. Weiter Informationen zu allen Themen bietet der Verband unter www.adfc-nienburg.de an.

Gleich zu Beginn besuchten die ADFC-Radler die Krimmler Wasserfälle im Nationalpark Hohe Tauern.