Webmitteilung vom 08. Dezember 2018 | PM

ADFC ehrt Hermann Winter mit Präsentkorb

Einen besonderen Dank richtete Berthold Vahlsing, Kreisvorsitzender des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC), im Rahmen der Adventsfeier im Gasthaus Märtens in Haßbergen an Hermann Winter. Als ADFC-Tourenleiter hatte Winter in der Fahrradsaison mehrfach Fahrradtouren und die Organisation von Veranstaltungen des Verbandes für einen krankheitsbedingten Ausfall eines Aktiven übernommen. Vahlsing lobte das „unkomplizierte Einspringen“ und die „selbstverständliche Unterstützung“ des Hasselers. Mit einem Präsentkorb unterstrich der Verein seine Anerkennung für das außergewöhnliche Engagement. Auch im nächsten Jahr wird Hermann Winter wieder Fahrradtouren ab Eystrup anbieten. Das Jahresprogramm des Verbandes liegt im März in einer Print-Version vor. Mehr unter www.adfc-nienburg.de .

Zum Foto
Beim Advents-Kaffee und Kuchen bedankte sich Berthold Vahlsing bei Hermann Winter (rechts im Bild) für seine vielen zusätzlichen Fahrradtouren ab Eystrup.