Webmitteilung vom 15. März 2023

ADFC-Tourenprogramm vorgestellt.

Unser Jahresprogramm ist als Flyer inzwischen verteilt. Mit 120 Veranstaltungen, darunter 99 Fahrradtouren, Fahrradcodiertermine und Infoabende, steht wieder ein recht umfangreiches Programm Interessierten zur Verfügung.

„ Wir haben Fahrradtouren für Genussradler aber auch sportliche Touren im Programm“, so Berthold Vahlsing vom ADFC. „Ich freue mich über die vielen Ehrenamtlichen, die unsere Arbeit unterstützen.“

Die Hefte liegen aus bei den Fahrradhändlern und der Mittelwesertouristik. Die Teilnahme an den Fahrradtouren ist kostenfrei. Eintritte, Bahnfahrkarten u.ä. sind natürlich vom Teilnehmenden zu tragen.

Zum Foto: Die Mittelwesertouristk, Frau Kuhn (Mitte), hat uns bei dem Flyer unterstützt den Jürgen Herbst (rechts) zusammengestellt hat.