Webmitteilung vom 27. Juni 2022

Ausfahrt mit Liegerädern

Nienburg/Weser. Die Liegeradgruppe des ADFC ist am kommenden Samstag, den 2. Juli, zum Findlingswald bei Neuenknick unterwegs. Die wenig bekannte Sehenswürdigkeit im Nachbarkreis hat ein wenig mystischen Charakter, würde aber seit Anfang des letzten Jahrhunderts künstlich angelegt. Gefahren werden ca. 80 km mit zwei- und dreiräderspurigen Liegerädern. Einkehr ist in Windheim im Cafe Nr. 2 und Hütten geplant. Nach dem Start um 9.30 Uhr am Spargelbrunnen in Nienburg wird es zunächst eine kurze Präsentationstour durch die Stadt geben. Anmeldung bei Ralf Schwittling unter 0162 – 6258 519 oder ralf.schwittling@adfc-nienburg.de .

Zum Foto
Liegeräder erlauben ein recht entspanntes Fahren auch über größere Entfernungen.