| Startseite | Über uns | Kontakt | Mitglieder |
Aktuelles
Termine Radtouren
Weserradweg
Tourenvorschläge
Berichte
Presseinformation
Radwegpaten
Fotogalerie
Weser- / Allerfähren
Fahrradnavigation
Fahrrad - Links
Fördermitglieder

© www.adfc-
nienburg.de
Sie sind hier: Startseite / Presseinformation

Webmitteilung vom 19. Januar 2021

Steyerberg, Schilderwald vermindern

Zur Beschilderung in Steyerberg hat sich nun auch die Harke erneut eingeschaltet. Herr Graue hatte uns um einen Interview gebeten, dem wir / ich natürlich gern nachgekommen sind.

Erfreulicherweise hat der Lk gleich einen Ortstermin angeboten. Wir warten mal ab.
Unsere Berichte zu Steyerberg können bei Bedarf bei uns angefragt werden (E-Mail).

Ergänzung: Eine kleine Macke gab es in dem Bericht.
Zur Richtigstellung: Auf Radwegen beschildert mit „Radfahrer frei“ dürfen natürlich nicht nur Ältere und Kinder fahren, sondern alle Radler.
Fußwege ohne Beschilderung „Radfahrer frei“ dürfen nur von Kindern bis 10 Jahren und deren Begleitung genutzt werden.

Mehr ...

 

© ADFC-Nienburg | Kontakt | Impressum