ADFC-Mitteilung vom 30. Nov. 2012

ADFC - Adventskalender 2012
- Bis Heiligabend täglich schöne Preise gewinnen -

„24 Mal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag“ heißt es in diesem Jahr auch beim ADFC. Erstmals gibt es auf der Website des ADFC-Bundesverbandes einen Adventskalender.

Jeden Tag wird „ein Türchen geöffnet“ und auf der Website eine Frage rund ums Radfahren und den ADFC gestellt. Drei Antworten sind vorgegeben – aber nur eine ist richtig! Die richtige Antwort geht per Mail an adventskalender@adfc.de – mit dem Betreff ADFC-Adventskalender 2012.

Zu gewinnen gibt es Bücher und Karten aus dem Verlag Bruckmann und BVA, Produkte von Ortlieb, Trelock und Shimano - der tägliche Gewinn ist zusammen mit der Frage des Tages einzusehen.

Die erste - gar nicht schwere - Frage des ADFC-Adventskalenders ist ab dem 1. Dezember 2012, 00:00 Uhr auf www.adfc.de/adventskalender zu finden.