| Startseite | Über uns | Kontakt | Mitglieder |
Aktuelles
Termine Radtouren
Weserradweg
Tourenvorschläge
Berichte
Presseinformation
Radwegpaten
Fotogalerie
Weser- / Allerfähren
Fahrradnavigation
Fahrrad - Links
Fördermitglieder

© www.adfc-
nienburg.de
Sie sind hier: Startseite / Presseinformation

Webmitteilung vom 28. April 2017

Critical Mass am 28. April 2017

Wir waren mit zwölf Teilnehmern. Für einen Verband hat es nicht gereicht. Gefahren sind wir trotzdem. Lange Straße mit Klingelkonzert, Han. Str., Besuch der neuen Umgehung, zurück über den Kreisverkehr, An der Stadtgrenze, Ziegelkampstraße, Buermende zum Goetheplatz. Abschlussgespräch im Gasthaus am Hafen (ehem. Kanu-Club). Zwischendurch etwas Regen, aber sonst war es gut.
Natürlich sind wir nach StVO hintereinander gefahren. Der Autoverkehr war dieses Mal diszipliniert. Es gab keine kritischen Momente.
Es hat mal wieder Spaß gemacht.

Auf dem Foto die Gruppe nach der Tour (ein Teilnehmer hatte uns An der Stadtgrenze verlassen, ich habe des Foto gemacht).


Größer ...

 

 

© ADFC-Nienburg | Kontakt | Impressum