ADFC-Pressemitteilung vom 22. März 2012

ADFC – Fahrradflohmarkt

Nienburg. Am Samstag, dem 14. April, veranstaltet der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) wieder seinen jährlichen Fahrradflohmarkt. Von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr dreht sich am Posthof in Nienburg alles um das Rad. „Räumen Sie Ihren Keller auf. Verkaufen Sie nicht mehr gebrauchte Fahrradteile und Fahrräder oder erstehen Sie welche. Oder kommen Sie nur zum Fachsimpeln“, fordert der ADFC auf.
Die Standplätze sind kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter 05024 - 887323.

Zu Fragen rund um den Fahrradverkehr in der Stadt und im Landkreis Nienburg und zum Radfahren informiert der ADFC an seinem Infostand. Eine Unterschriftenliste mit der Forderung nach Öffnung der Deichverteidigungswege bei Hoya liegt ebenfalls aus.

Aktuelle Beiträge rund um des Fahrrad in unserer Region bietet der Verband unter www.adfc-nienburg.de an.

Foto: Fahrradflohmarkt am Posthof