| Startseite | Über uns | Kontakt | Mitglieder |
Aktuelles
Termine Radtouren
Weserradweg
Tourenvorschläge
Berichte
Presseinformation
Radwegpaten
Fotogalerie
Weser- / Allerfähren
Fahrradnavigation
Fahrrad - Links
Fördermitglieder

© www.adfc-
nienburg.de
Sie sind hier: Startseite / Presseinformation

ADFC-Mitteilung vom 21. September 2011

Radwegepaten kontrollieren Radwegenetz im Landkreis
Grüne aus Wellie und Steyerberg unterstützen ADFC

Eine Premiere war es für Dr. Ulrich Kronert Anfang September. Zum ersten Mal prüfte er seinen Radwegepatenabschnitt, die Energieentdeckerroute Süd, von Steyerberg über Wellie, Liebenau nach Oyle. Dr. Ulrich Kronert ist der „jüngste“ Radwegepate im Kreisgebiet, der sich um die Qualität unseres Netzes kümmert. Bei topp Wetter prüfte er zusammen mit dem Grünen Ortsverband Steyerberg die Strecke auf Beschilderungsmängel und Fahrbahnschäden.


Ulricht Kronert erhält nach seiner Kontrolltour seine Radwegepatenweste.


 

© ADFC-Nienburg | Kontakt | Impressum