ADFC-Mitteilung vom 8. November 2011

Tourenleiter beraten über neues Programm

Am vergangenen Samstag haben sich unsere Tourenleiter in Schessinghausen im „Dat gesellige Hus“ getroffen. Neben Kaffee und Kuchen gab es einen Rückblick auf die vergangene Saison. Die Abendtouren in Nienburg, Steimbke und Wietzen waren nicht so stark besucht wie in den vergangenen Jahren, so die Teilnehmer.

Das Programm für 2012 soll ähnlich dem von 2011 aufgebaut werden. Hinzu kommen GPS-orientierte Touren, ein bis zwei Neubürgerveranstaltungen für Nienburg, zwei Liegeradtouren (auch für aufrechte Radler), unsere Unterstützung der Dehoga-Radtour „30 Jahre Dehoga“, eine Beteiligung am Tag des offenen Denkmals am 9.9., eine Nachtfahrradtour und natürlich geht es auch wieder zum Frühstücken ans Meer.
Der Fahrradflohmarkt soll am 14. April stattfinden. (angedacht)