Webmitteilung vom 15. Februar 2018

Flyer mit dem Jahresprogramm 2018 ist fertig

Unser Flyer mit dem Jahresprogramm 2018 ist fertig. Heidi Guillaume und Frau Kuhn von der Mittelwesertouristik haben wieder verbildlich gearbeitet. Matthias Bohn und Anke Deterding haben uns mit Anzeigen unterstützt. An alle Beteiligten useren recht herzlichen Dank.

Über 80 Fahrradtouren verteilt über das Kreisgebiet stehen im Programm. Hinzu kommen Fahrrad-Codiertermine, der Fahrradflohmarkt und Veranstaltungen gemeinsam mit dem Landkreis Nienburg, die Denkmalstour und mit der Stadt, die Neubürgertour.
Änderungen und weitere Veranstaltungen werden in den Online-Terminkalender eingepflegt.

Allen Mitgliedern wird das Heft zugestellt.

An Anfang März liegt der Flyer bei unseren Fahrradhändlern und bei der Mittelwesertouristik aus.

Im Downloadbereich ist eine PDF-Version verfügbar. Mehr..

Zum Titelbild des Flyers: Mitglieder des ADFC fahren im Juni 2017 im Rahmen einer Aktion der Stadt Hamburg über die Köhlbrandbrücke.