Webmitteilung vom 26. Nobember 2019

„Laterne zeigen fürs Klima!“
Laternenumzug fürs Klima am 29.11 um 17Uhr

Nächsten Freitag ist wieder einmal ein internationaler Aktionstag von Fridays For Future. Zu diesem Anlass wird es auch in Nienburg, im Zeichen des Klimas, wieder bunt. Um 17 Uhr startet ein Laternenumzug von Fridays For Future Nienburg und der BUNDjugend Nienburg am Kirchplatz, Ecke kleine Kirchstraße und Poststraße (sozusagen hinter dem Posthof). Von dort aus wird es am Meerbach entlang zur BUNDKinderwildnis gehen, wo schon ein Lagerfeuer auf uns wartet! Das Ende der Aktion ist offen, alle sind herzlich eingeladen, nach dem Umzug noch auf entspannte Gespräche oder ein Aufwärmen am Lagerfeuer zu bleiben.

Zu dieser Aktion in Kooperation mit der BUNDjugend sind, neben allen Interessierten, auch besonders Familien mit Kindern und ihren Laternen eingeladen!

Der ADFC unterstützt die Aktion.

Wir freuen uns auf euch und zahlreiche Laternen und Lichter!
Weitere Infos unter und bei Fragen Instagram @fffnienburg
E-Mail: nienburg@fridaysforfuture.de oder nienburg@bundjugendniedersachsen.de