| Startseite | Über uns | Kontakt | Mitglieder |
Aktuelles
Termine Radtouren
Weserradweg
Tourenvorschläge
Berichte
Presseinformation
Radwegpaten
Fotogalerie
Weser- / Allerfähren
Fahrradnavigation
Fahrrad - Links
Fördermitglieder

© www.adfc-
nienburg.de
Sie sind hier: Startseite / Presseinformation

ADFC-Mitteilung für den 8. September 2013

Fahrradtour zum Tag des offenen Denkmals

Trotz widriger Umstände war die Fahrradtour des ADFC zum Tag des offenen Denkmals gut besucht. Gleich zu Beginn gab es in Eystrup den ersten Regenschauer. Die knapp 20 Teilnehmer der ersten geführten Fahrradtour zum Tag des offenen Denkmals hielt das allerdings nicht vom Radeln ab. Die Route, ausgearbeitet und ausgeschildert von den ADFC’lern Gerd Hustedt und Günther Struß in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Nienburg, führte von Eystrup über Haßbergen, Rohrsen, Drakenburg Schweringen Bücken Hoya zurück nach Eystrup. Unterwegs wurde Station an verschiedenen Baudenkmälern gemacht. Zum Schluss gab es Kaffee und Kuchen beim Heimatverein im Lockschuppen am Eystruper Bahnhof.


Hier die Gruppe vor dem Rittergut in Drakenburg.
Foto in groß...


© ADFC-Nienburg | Kontakt | Impressum