| Startseite | Über uns | Kontakt | Mitglieder |
Aktuelles
Termine Radtouren
Weserradweg
Tourenvorschläge
Berichte
Presseinformation
Radwegpaten
Fotogalerie
Weser- / Allerfähren
Fahrradnavigation
Fahrrad - Links
Fördermitglieder

© www.adfc-
nienburg.de
Sie sind hier: Startseite / Presseinformation

ADFC-Mitteilung, 4. August 2013

Radweg an der B441 wird eingeweiht.

Nenndorf. Der neue Radweg von Nendorf nach Uchte wird am 20. August eröffnet und dann auch offiziell freigegeben. Ein guter Schritt für diese Verbindung innerhalb des Landkreises. Gerd Hustedt wird uns vor Ort vertreten. Der Pressetermin in Höhe Sarninghauser Meerbach um 14.00 Uhr.

In Nendorf selbst wurden im Zusammenhang mit dem Radwegebau rechts- und linksseitige Schutzstreifen angelegt. Wir hatten diese Maßnahme seinerzeit unterstützt. In den nächsten Jahren werden wir die Wirkung dieser Maßnahme beobachten.


B441, Nenndorf

Ist die Sicherheit für Radfahrer so ausreichend gegeben?

Über den Lückenschluss von Nenndorf nach Stolzenau wird bisher noch nicht gesprochen. - Korrektur: Es gibt eine Vorplanung. Wir wurden zu einer Stellungnahme aufgefordert. 10.9.2013

 

© ADFC-Nienburg | Kontakt | Impressum