Mitteilung vom 2. Jan. 2013

Christian Dreyer jetzt Fördermitglied

Das Fahrrad- und Gartenfachgeschäft Dreyer will jetzt den Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) aktiv unterstützen. Seit Anfang des Jahres ist der Fahrradhändler aus Stolzenau Fördermitglied des Verbandes.

„Bei der Suche nach einem Standort für die Fahrradcodierung im vergangenen Herbst haben wir zueinander gefunden“, so Berthold Vahlsing, Vorsitzender des ADFC Kreisverbandes Nienburg. Als erste gemeinsame Aktion für 2013 ist eine Fahrradausfahrt mit E-Bikes im April mit aktuellen Modellen für jedermann über 25 km in den Südkreis vorgesehen. Ebenfalls im April folgt dann ein Fahrrad-Codiertermin anlässlich des Frühjahrsmarktes in Stolzenau am Fahrradhaus Dreyer an der Langen Straße.

Mitgliedern des Fahrrad-Clubs werden von den Förderern Rabatte eingeräumt, so auch von Christian Dreyer in Stolzenau.

Dreyer Fahrrad- und Gartenfachgeschäft
Christian Dreyer, Fahrradwerkstatt