ADFC-Mitteilung für den 19. Juli 2013

Beamer für ADFC - Radfahrer
Jos Habraken unterst ützt Fahrrad-Club

Einen besonderen Wunsch konnten sich die Mitglieder des ADFC in Nienburg jetzt mit Unterstützung von Jos Habraken vom Giant Store & eBike Shop Nienburg erfüllen. Für die Informations- und Themenabende wurde jetzt ein Beamer angeschafft, der die Arbeit der Aktiven des Verbandes weiter verbessern und erleichtern soll. Jos Habraken ist langjährige Fördermitglied des ADFC und unterstützt dessen Arbeit u.a. an Themenabenden regelmäßig. „Wir freuen uns über diese Hilfestellung“, so Berthold Vahlsing, Vorsitzender des Kreisverbandes. Das Gerät eignet sich auch für den Transport mit dem Fahrrad, was den ADFC'lern natürlich sehr entgegen kommt.

Olaf Schiebe (links), Schatzmeister des Verbandes, Ralf Schwittling (2. von rechts) und Gerd Hustedt (rechts) präsentieren das Gerät Jos Habraken (2. von links) vom eBike Shop in Nienburg. „Wir arbeiten mit dem Fahrradgeschäft Habraken seit Jahren gut zusammen“, so der Vereinssprecher.

Aus Blickpunkt vom 24.7.2013