| Startseite | Über uns | Kontakt | Mitglieder |
Aktuelles
Termine Radtouren
Weserradweg
Tourenvorschläge
Berichte
Presseinformation
Radwegpaten
Fotogalerie
Weser- / Allerfähren
Fahrradnavigation
Fahrrad - Links
Fördermitglieder

© www.adfc-
nienburg.de
Sie sind hier: Startseite / Presseinformation
ADFC-Mitteilung, 16. November 2014


Tourenleitertreffen in Marklohe

Marklohe, 15. Nov. 2014. Am vergangenen Samstag hatte der ADFC alle Tourenleiter und Codierteammitglieder nach Marklohe eingeladen. Berthold Vahlsing danke allen Aktiven für ihr Engagement. Besonders geehrt wurde Renate Zahnd. Renate kümmert sich um die Mitgliederbetreuung des Vereins, arbeitet beim Codieren mit und führt Fahrradtouren ab Warpe.
Erstmals mit dabei waren drei Tourenleiter aus Rehburg-Loccum, die für die Stadt Fahrradtouren anbieten. Wir unterstützen diese Touren.

Das Programm für das kommende Jahr ist in Planung. Heidi Guillaume hat die Zusammenstellung schon fast fertig.



 

 

 

© ADFC-Nienburg | Kontakt | Impressum