ADFC-Mitteilung vom 5. November 2011

Mit dem Fahrrad an der Werra

ADFC-Info-Abend im November

Von ihrer Sommertour an der Werra berichten Heidi und Hans Guillaume mit einem Fotovortrag auf dem Infoabend des Allgemeinen Deutsche Fahrrad-Clubs (ADFC). Von der Werraquelle radelten die ADFC-Radfahrer vorbei an Eisfeld, Themar nach Han. Münden. Unterwegs wurde u.a. das Kloster Veßra besichtigt.

Im zweiten Teil des Abends informiert Berthold Vahlsing über aktuelle Projekte im Stadt- und Kreisgebiet. Gesprochen werden soll u.a. über die Radwegführung an der Ortsdurchführung Schweringen und Hoya sowie in Nienburg über die Führung der Radfahrer in der Marienstraße im Bereich der neu gestalteten Bushaltestellen. Anschließend ist Zeit zum Erfahrungsaustausch.

Der Info-Abend beginnt am 11. November um 19.30 Uhr im Hasbergschen Hof. Interessierte G äste sind wie immer herzlich willkommen.

Teilnehmer der Werratour hier am Thüringer Wald