Webmitteilung vom 04. Januar 2017

Radwegpaten gesucht

Der ADFC sucht für verschiedene Streckenabschnitte im Kreisgebiet noch Radwegpaten. Mindestens einmal jährlich wird der Zustand der Strecken mit Ausschilderung und Wegbeschaffenheit geprüft, dokumentiert und ggf. die Mängel weitergegeben. Haben Sie Interesse, uns dabei zu unterstützen?
Melden Sie sich bitte per Mail unter vahlsing@adfc-nienburg.de bei Berthold Vahlsing oder telefonisch unter 05021/8954757 (ADFC) oder beim Landkreis Nienburg, Frau Rohlfing (05021 967- 4 57).

Wir suchen Paten für folgende Route(n):

• GW6, Grosse Weserlandroute: Kreisgrenze - Lindenau (bis in den Ort) - Kreuzhorst - Loccum (+ Loccum - Anbindung/Anschluss Radweg Leese-Rehburg, Abzweigung Loccum)
  • HZ7, Hochzeitreise: Marklohe- Oyle - Bühren - Glissen - Pennigsehl (Abzweigung Übern Braken von der Hauptstraße K29)
  • LP13, Landpartie: Kreuzkrug - Stolzenau
  • LP10, Landpartie: Stolzenau (parallel WasserLand-Weg) - Holzhausen - Ensen - Nendorf - Hager Bruch B441
  • WL8, WasserLand-Weg: Loccum - Anschluss Radweg Leese-Rehburg, Abzweigung Loccum
  • WL10, WasserLand-Weg: Stolzenau (Normaluhr) - Ensen -Nendorf - B441 Richtung Uchte bis Brücke Sarninghauser Meerbach
  • HO-BW, Grafenring - Blau-West, ,
  • BA&B: Uchte - Rahden, Bahn & Bike

• ANW8: Calle: Anschluss Glockenroute - Anschluss HochZeit-Reise, Alltagsroute
  • ANW10: Mallen (Anschluss Achtertour) - Wehrenberg - Wechold - Hilgermissen - (Wienbergen)
  • ANW13: Penningsehl - B214 (li013) - Weberkuhle